Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hana Sushi Lounge bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Elena
25 Jul 2025 um 18:23
Sushi war in Ordnung. Edamame ca. 5€ war nicht richtig gesalzen und schmeckte irgendwie “alt” also war jetzt nicht sooo lecker oder frisch.
Werner
16 Jul 2025 um 17:28
Ente schmeckte wie 2 Mal frittiert, gebratene Nudeln waren super fettig und muffig Vorspeisen lauwarm bis kalt insgesamt sehr schlecht im Gegensatz zu sonst
Ulrich
11 Jul 2025 um 23:36
Perfektes Sushi gerne immer wieder
Hilal
29 Jun 2025 um 21:14
Wir haben Sushi für über 90€ bestellt waren aber nicht wirklich überzeugt. Manche Sushis dielen in der Verpackung schon auseinander, die Edamame waren überkocht, dass die Schale sich schon aufgelöst hat und die Hähnchenspieße waren nicht wirklich gut
Sean
14 Jun 2025 um 17:15
Die Qualität vom Sushi ist Mega! Das Essen war pünktlich zur Abholung fertig. Ich werde bei Hana Sushi gerne wieder bestellen.
Benincasa
6 Jun 2025 um 20:14
Lieferzeit lange, Sushi war absolut nicht lecker ich hatte eine crunchy Roll mit Thunfisch die einen komischen Geschmack hatte. Frühlingsrollen kamen auch kalt und wabbelig an Sauce komplett versalzen.